Auktion eröffnen - Registrieren - Mein Konto - Impressum - Startseite - AGB - Gebühren - Hilfe

Meldung
Suche:

Kategorien:
Langwaffen:
 · Büchsen (65)
 · Drillinge (8)
 · Flinten (78)
 · Kombinierte Waffen (31)
 · Sportwaffen (1)
 · Sonstige Jagdwaffen (0)
 · Einsteckläufe (0)
 · Wechselläufe (0)
 · Zubehör für Langwaffen (8)
Andere Waffen:
 · Luftdruckwaffen (0)
 · Kurzwaffen (14)
 · Antike Waffen (2)
 · Westernwaffen (1)
 · Blankwaffen (2)
 · Deko Waffen (2)
 · Messer (20)
Zubehör:
 · Waffenpflege (2)
 · Werkzeuge und Materialien (5)
 · Ersatzteile (3)
 · Munition (18)
 · Wiederladen (0)
 · Optik (20)
 · Bogensport (1)
 · Jagdzubehör (7)
 · Jagdliche Kunst (6)
 · Bücher DVD usw. (159)
 · Musikinstrumente (0)
 · Jagdmöglichkeiten (1)
 · Hunde (3)
 · Kleidung Jagen Outdoor (1)
 · Angeln (7)
 · Reiterbedarf (7)
 · Outdoor (2)
 · Sonstiges (10)

Highlights:
 · Neue Auktionen
 · Last Minute Auktionen
 · Top 100 Auktionen
 · Hot Auktionen
 · Erfolgreiche Auktionen

Artikel löschen

Grundsätzlich gilt, Auktionen können nicht gelöscht werden, da Angebote verbindlich sind. Siehe AGB.

Ausnahme, abweichend von unseren AGB: unbebotene Auktionen und Sofortkaufangebote bei denen noch kein Artikel verkauft wurde, können vom Verkäufer auf Antrag durch uns gelöscht werden.

Auktionen mit Geboten können nicht gelöscht werden. Diese Auktionen können nicht mehr verändert werden. Es kann nur noch die Beschreibung ergänzt werden.

Sofortkaufangebote bei denen mindestens 1 Artikel verkauft wurde, können nicht gelöscht werden. Diese Sofortkaufangebote können nicht mehr verändert werden. Auch eine Ergänzung der Beschreibung ist nicht mehr möglich.